Das waren immer wieder die Kommentare, wenn wir durch die Straßen von Manila gezogen sind. Amelie war der absolute Star. Mit ihren blonden Haaren und ihren Augen wurde sie oft als eine " Puppe mit Batterie " bezeichnet.
Alles in allem war es echt ein schöner Urlaub. Ich hatte schon bißle Angst wie alles werden wird, mit dem Fliegen und dem Essen, aber ich bin Gott so dankbar das es ohne Probleme ging. Ich glaube Amelie hat es am wenigsten interessiert wo wir sind. Sie hat überall mitgemacht. Mit dem Fliegen war es überhaupt kein Problem, während ich beim starten und landen die Lehnen festhielt, war Amelie völlig relaxt. Auch das Essen war kein Problem für sie, obwohl es sehr viel Reis gab, hat sie alles gegessen.
Vor allem auch Obst, was es dort ja genügend gibt und auch sehr lecker schmeckt.
Es gibt soviel zu erzählen und ich weiß gar nicht was ich alles in kürze erzählen soll.
Wir haben es sehr genossen in T-shirt und kurzer Hose Weihnachten und Silvester zu feiern. Auch für Amelie war es echt schön nicht so warm eingepackt zu werden.
Mit den vielen Kindern hatte Amelie keine Probleme, sie hat sie immer mal wieder umarmt und mit ihnen gespielt. Es war echt schön zu sehen wie sie sich wohl fühlt.
Ich denke der Höhenpunkt für Amelie war es am Wasser zu sein. Wir hatten die zweite Woche ein Haus am Meer mit Pool gemietet und das war der Hammer. Amelie hat sich so sehr über das Wasser gefreut, sie wäre oft ohne zu zögern in Pool gelaufen. Auch mit dem Sand und den Muscheln hat sie so schön gespielt.
Wir sind so dankbar wie gut alles gewesen ist.
Wir freuen uns aber auch sehr wieder in Deutschland zu sein, gutes Essen und frische Luft zu haben.
Ich hoffe das ganz bald sehr viele Bilder kommen werden.